• Jobs Job bei Mercuri Urval (Rehau AG+Co.)

Head of Talent und Learning (m/w)

Mercuri Urval (Rehau AG+Co.)

Berlin, Frankfurt am Main,

Personalwesen

Head of Talent & Learning (m/w) Mercuri Urval (Rehau AG+Co.) Berlin, Frankfurt am Main, Leipzig, München, Stuttgart Als Head of Talent & Learning (m/w) tragen Sie die Verantwortung für die Vereinheitlichung und Systematisierung des Talent Managements bei der REHAU AG; Konzeption, Planung und Umsetzung von Talent Management- und Personalentwicklungsmaßnahmen.

Finden Sie Ihren Neuen Job Head Of Talent & Learning (m/w) Nach Einer Einarbeitungsphase Sind Auch Die Standorte München Stuttgart Frankfurt Leipzig Oder Berlin Als Einsatzort Denkbar Wobei Eine Regelmäßige Präsenz Am Standort Rehau Unabdingbar Ist Bewerben Ihre Zukünftigen Aufgaben Als Head Of Talent & Learning (m/w) Tragen Sie Die Verantwortung Für Die Vereinheitlichung Und Systematisierung Des Talent Managements Bei Der Rehau Ag Die Konzeption Planung Und Umsetzung Von Talent Management- Und Personalentwicklungsmaßnahmen Führen Sie Im Einklang Mit Der Strategie Der Rehau Gruppe Durch Sie Verantworten Und Führen Die Rehau Academy Mit Ca 20 Mitarbeitern In Deutschland Die Themen Wie Traineeprogramm Nachwuchsführungskräfteprogramm Sales - Und Produkttrainings Sowie übergreifende Trainingsangebote Sowie E-learningangebote Abdeckt Die Mitarbeiter An Außerdeutschen Standorten Sind Disziplinarisch Ebenfalls An Die Academy Angebunden Unsere Anforderungen Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-) Psychologie Betriebswirtschaftslehre Personalmanagement Oder Eine Artverwandte Ausbildung Sie Besitzen Ein Umfassendes Verständnis Im Talent Management In Internationalen Organisationen Sowie Wünschenswerterweise Kenntnisse Im Hr Learning Bereich Sie Haben Bereits Größere Teams Geführt Und Kommunizieren Sicher über Alle Ebenen Bis Hin Zum Vorstand In Deutscher Und Englischer Sprache Unser Angebot Da Der Vorstand Talent Management Als Eines Der Wichtigsten Themen Der Nächsten Jahre Identifiziert Hat Wurde Die Stelle Neu Geschaffen Dadurch Werden Sie In Dieser Position Ein Sehr Hohes Maß An Gestaltungsspielraum Genießen Und Sich Auf Das Commitment Der Unternehmensführung Verlassen Können Die Rehau Ag Fördert In Hohem Maße Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Entsprechend Können Sie Ihren Einsatzort Unter Verschiedenen Rehau Standorten In Fast Ganz Deutschland Wählen Wobei Dies Mit Einer Gewissen Reisetätigkeit Nach Erlangen Oder Rehau Verbunden Wäre Durch Das Diversifizierte Produktportfolio Ist Die Rehau Ag Unabhängig Von Branchenspezifischen Konjunkturzyklen Und Wird Die Sehr Erfolgreiche Entwicklung Der Vergangenheit Weiter Fortsetzen Können Die Stelle Ist Mit Einem Attraktiven Gehaltspaket Sowie Einem Dienstwagen Ausgestattet Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Mit Ihrem Lebenslauf Durch Anklicken Des Bewerberbutton (dauer: 1 Minute) Ein Anschreiben Wird Nicht Benötigt Bitte Nennen Sie Uns Aber Ihre Gehaltsvorstellung Für Erste Fragen Steht Ihnen Herr Marc-david Rompf Unter Der Telefonnummer +49 89 - 7690 0017 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Personal Personalentwicklung Personalentwickler Hr Human Resources Learning Development Personalmanagement Talent Talent Management Talentmanagement Diagnostik Potenzialanalyse Wirtschaftspädagogik Pädagogik Wirtschaftspsychologie Psychologie München Stuttgart Frankfurt Leipzig Berlin Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen (rehau Ag+co) Stellenbezeichnung Head Of Talent & Learning (m/w) Homepage Wwwrehaucom Ort München Stuttgart Frankfurt Leipzig Oder Berlin Referenz-nummer De-13967 Veröffentlichungsdatum 10082016 Unser Mandant Die Rehau Ag + Co Ist Eine Weltweit Führende Premiummarke Im Bereich Der Polymerindustrie Mit Rund 20000 Mitarbeitern An Mehr Als 170 Standorten Verbinden Kunden Aus Den Verschiedensten Branchen Rehau Mit Qualität Innovationskraft System- Und Designkompetenz Als Beständiger Innovationstreiber Setzt Das Modern Und Professionell Gesteuerte Unternehmen Mit Seiner Branchenübergreifenden Aufstellung Und Der Daraus Resultierenden Synergieeffizienz Immer Wieder Neue Maßstäbe Dank Der Kombination Aus Hoher Entwicklungsleistung Und Starken Dezentralen Vertriebs- Und Serviceorganisationen Gehört Rehau Zu Den Führenden Anbietern Innerhalb Der Drei Geschäftsfelder Bau Automotive Und Industrie Um Sich Weiterhin Als Eine Der Weltweit Führenden Premiummarken Mit Innovationskraft Zu Behaupten Sucht Rehau Am Standort In Rehau Oder Erlangen Eine überzeugende Persönlichkeit (m/w) Als Head Of Talent & Learning (m/w) Nach Einer Einarbeitungsphase Sind Auch Die Standorte München Stuttgart Frankfurt Leipzig Oder Berlin Als Einsatzort Denkbar Wobei Eine Regelmäßige Präsenz Am Standort Rehau Unabdingbar Ist Head Of Talent & Learning (m/w) Als Head Of Talent & Learning (m/w) Tragen Sie Die Verantwortung Für Die Vereinheitlichung Und Systematisierung Des Talent Managements Bei Der REHAU AG Konzeption Planung Und Umsetzung Von Talent Management- Und Personalentwicklungsmaßnahmen Berlin Frankfurt Am Main Leipzig München Stuttgart

Head of Talent und Learning (m/w)
   Mercuri Urval (Rehau AG und Co.) (deutschlandweit)

Manager Supply Chain Reporting und Analytics (m/w/d)
   ALDI Süd (Mülheim an der Ruhr)

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)
   AIRA (Oberwiera)

Sales Manager Industry (m/w/d)
   Essex Furukawa Magnet Wire Germany GmbH (Bramsche)